Re: [A-DX] Korrektur !!!

Genau genommen 6294,Peter!
Die parallel angesagte 21880 kommt hier zumindest nicht.
6220 (Merlin),6305 (Altrex),6325 (Misti)
und neu auf 6420 (noch ?)

Allen Listenteilnehmern und deren Angehörigen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012!

55+73!

Andreas Tschauder
QTH: Lauterbach/Hessen

Von meinem iPhone gesendet