[A-DX] Re: Pjöngjang

  • Subject: [A-DX] Re: Pjöngjang
  • From: Roger <roger.roger@xxxxxx>
  • Date: Fri, 23 Dec 2011 18:42:21 +0100

Am 19.12.2011 17:09, schrieb ▓▓▓▓▓▓▓▓▓
Vielleicht einen Hinweis wert ...

http://www.radioeins.de/programm/sendungen/medienmagazin/radio_news/beitraege/2011/nordkorea_kim.html

@Roger: Kannste mal die Audios aus dem Internet sicherstellen, bevor ich
noch lange lauere, wann die Meldungen nach den ganzen Märschen, die sie
gerade senden, auf dem Sender gespielt werden?

Diesmal immerhin halbwegs hörbar, damals bei Kim Il Sung war es bei mir
fast nur knirrrrsch ...

.....sorry, die Woche über bin ich auf Montage und kann so nicht >>zeitnah<< reagieren. Außerdem müßte ich wissen, was ich da "sicherstellen" soll, die Verlautbarungen sind ja ziemlich zeitlos.... Nach dem "ewigen Präsidenten" und dem "geliebten sozialistischen Führer und Feldherren" nun der (vermutlich) "unbesiegbare Enkel".....Fortführung einer beispiellosen "kommunistischen Familiendynastie". Da denke ich bei dem Synonym für "Familienbande" sofort noch an die Schreibweise mit dem Bindestrich...........

Für >>informativ<< hielt ich erst einmal nur die Zusammenfassung der "Hörerbriefe 2011", hier als original aac-file von einem file-hoster:
<http://www.file-upload.net/download-3975184/Stimme_Koreas_Hoererbriefe_2011.aac.html>
(...falls wer nicht dem nordkoreanischen Multimediaplayer traut......)

73+55 roger