Re: [A-DX] radio im zdf

  • Subject: Re: [A-DX] radio im zdf
  • From: tom df5jl <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Wed, 21 Dec 2011 20:10:02 +0100

Oder in der ZDF-Mediathek - zeit- und ortssouverän, dank der Gebühren-Flatrate...

Hier die Beschreibung von HOERZU:
http://www.hoerzu.de/tv-programm/sendung/radio-rock-revolution/zdf/23.12.2011/00.30

Und hier der Programmtrailer:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1486176/Trailer-Radio-Rock-Revolution#/beitrag/video/1486176/Trailer-Radio-Rock-Revolution

tom df5jl

P.S.: Perseus-Besitzern ist es selbstverständlich vorbehalten, sich das analoge Audiosignal down zu mixen und im Wasserfall-Diagramm zu betrachten. Ich gucke mir da aber lieber den Film an ;-)