Re: [A-DX] 1521 Flame Radio, UK

  • Subject: Re: [A-DX] 1521 Flame Radio, UK
  • From: Christoph Ratzer <ratzer@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 21 Dec 2011 00:36:14 +0100

> hi
> Halleluja ,heute kam eine  nette email Bestätigung von Flame Radio . 70 W hat der Sender.

Dank an Andree, der durch seine Mail mich nochmals an meinen seltenen Empfang von Flame Radio 1521 erinnerte. So habe ich meinen Bericht nochmals verschickt und innerhalb weniger Stunde eine sehr freundliche Antwort des Stationsmanagers erhalten. Sobald ich Zeit finde werde ich einen Mitschnitt in meinem Blog veröffentlichen.

Die Bestätigung dieser britischen 70 Watt LPAM (Low Power AM) Station ist ein schönes Weihnachtsgeschenk, so zahlreich dürften diese Kleinsender nicht in Österreich zu hören sein...

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com