[A-DX] QSL KRTPC Krasnodar

  • Subject: [A-DX] QSL KRTPC Krasnodar
  • From: Patrick Robic <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Dec 2011 17:34:29 +0100

Hallo !

Von KRTPC Krasnodar kam heute innerhalb von 28 Tagen eine det. QSL-Karte für meinen Bericht über eine Voice of Russia DRM-Sendung auf 7300 kHz, sowie ein großformatiger Kalender (DIN A2) mit zahlreichen Fotos von Sendeanlagen aus der Region - darunter auch 2 der Kurzwellenstation in Tbilisskaya. Für´s Rückporto hatte ich einen US-Dollar beigelegt.
Adresse: KRTPC, ul. Radio 3a, 350038 Krasnodar, Russland.
v/s Victor RU6AX

73,
Patrick