[A-DX] Die Deutsche Welle fehlt mir sehr...

Guten Abend!
Hier zumindest sind die deutschen Sender auf 153,177,549,756,1269,6190
sogut wie gar nicht aufzunehmen.
1422 geht je später der Abend, umso besser (allerdings starkes QRM durch
ROU).
207 geht morgens ganz gut.
801 abends (aber wesentlicher Inhalt sind Schlager aus der "guten,alten
Zeit.
Hin und wieder mal schafft es der SWR auf 666 oder 1017 durchzudringen,
doch damit ist ja auch (leider) am 31.12. Schluß...! ;-(
Klar, Alternativen gibt's natürlich in unserer,ach so modernen Zeit...!
Im Fernsehen unserer Appartmentanlage gibt es nebst zahlreichen
türkischen und arabischen TV-Sendern das deutsche N-TV nebst Videotext
als einzigen deutschen Vertreter.
Mit Internet im Haus (kostenpflichtig) und ca. 50 Meter weiter im
Gemeindehaus (kostenfrei) sind wir schnell mit der ganzen Welt
verbunden!
Wohl dem der sich dem Internet hingegeben hat.
Ich bedaure sehr die Entscheidung der Deutschen Welle.

            55, 73 und besinnliche Grüße aus der Nordwest-Türkei

Andreas Tschauder

QTH: Armutlu Köyü, Yalova, Marmarameer, Nordwest-Türkei