Re: [A-DX] 1521khz 7.05utc

  • Subject: Re: [A-DX] 1521khz 7.05utc
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Dec 2011 13:41:52 +0100

> ... das sieht ja alles sehr gut aus! Wenns am Sonntag um Katholiken geht, so
> ist die Auswahl ja größer als am Alltag. Aber die "Flames" wären schon
> hübsch

Ja Nils, das wäre von Salzburg aus schon was besonderes.

Da ich heute einen größeren Bereich der Mittelwelle aufgenommen habe, kann ich mir nun in Ruhe einige andere "Gold" Frequenzen remote anhören, dann sollte das Resultat schon näher kommen. An Tagen wie heute wo die Nordamerikaner nicht über den Atlantik kommen ist England wirklich ein lohnendes Ziel, welches im Gegensatz zu euch Nordlichtern ja nicht alltäglich ist. Und selbst der Holländer findet nicht alle Tage zu uns. Wie sich Atlantis anhört: http://remotedx.wordpress.com/

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at
http://a-dx.at/facebook