[A-DX] AW: [A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] 1521 kHz in Niederländisch: Wer ist es?

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] 1521 kHz in Niederländisch: Wer ist es?
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 3 Dec 2011 17:57:54 -0000

... erstaunlich, das macht alles einen ziemlich offiziell-professionellen Eindruck. Doch wohl von einem Fernsehturm, oder so. Da gibt es in den Niederlanden ja so einige kleine Sender, die "irgendwie offiziell" sind, z.B. Radio Paradijs 1584 kHz oder Radio Bloemendaal 1116 kHz. Die, jedenfalls, nun zusammen mit dem heutigen Mitschnitt von "Radio Atlantis" auf:
http://bit.ly/rZbQ8m

Da kann man sich auch högen, dass ich "Radio Atlantis trotz mehrerer Jingles & ID nicht verstanden haben ;-)

Ich setz' dann auch gleich noch die Lokal-ID von Radio France Bleu Frequence Mora/Bastia/Korsika hinzu, 1494 kHz, auch 16:00 UTC.

73 Nils