[A-DX] Werner Psoch (RIP)

  • Subject: [A-DX] Werner Psoch (RIP)
  • From: Willi Passmann <wpassmann@xxxxxx>
  • Date: Sat, 03 Dec 2011 15:48:07 +0100

Liebe Hobbyfreunde,

es ist mir eine traurige Pflicht, Euch das Ableben unseres Hobbyfreundes Werner Psoch aus Velbert mitzuteilen. Er verstarb in dieser Woche vollkommen unerwartet und viel zu früh.

Kennengelernt hatte ich Werner auf einem DX Camp in Kirchehrenbach in den 80ern. Daraus entwickelte sich eine bis heute andauernde Freundschaft. In der Liste gehörte Werner zur "lesenden Mehrheit", und auch die Logs im Radio-Kurier wurden von ihm immer aufmerksam verfolgt. Noch mehr Zeit sollte dann später, im Rentenalter, dem Hobby gewidmet werden...

Mit nachdenklichen Grüßen,
Willi