[A-DX] Re: [A-DX] Frage: QSL von Zeitzeichenstation BPL?

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Frage: QSL von Zeitzeichenstation BPL?
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 02 Dec 2011 17:52:11 +0100

was für einen Japaner auf 424 kHz, NDB?
73 Thomas

-----Original-Nachricht-----
Von: Olaf C. Hänßler <olaf.haenssler@xxxxxxxxxxxxxxxx>
An: "liste@xxxxxxx" <liste@xxxxxxx>
Betreff: RE: [A-DX] Frage: QSL von Zeitzeichenstation BPL?
Datum: Fri, 02 Dec 2011 17:49:21 +0100

Moin!

Also recht herzlichen Dank für Eure Infos/Erinnerungen. An die Adresse in Lintong hatte ich ja nun schon etwas hingeschickt. Schade, Längstwelle aus CHN, also es ist dann wohl der Kenner BPC, fehlt noch in der kleinen Sammlung, aber so ist daß mit dem Hornberger Jagdglück.

Und zu Haifa kann ich auch noch mein Tütchen Senf anbieten: RCC Haifa auf 518kHz (Navtex)  bestätigt ordentlich. Apropos: Hat jemand schon die Japaner auf 424kHz in sein Dekodier-Netz bekommen?

73´s
Olaf@Oldenburg