AW: [A-DX] Betr.: [A-DX] MUF an Winterabenden... / Bitte um Mithilfe

  • Subject: AW: [A-DX] Betr.: [A-DX] MUF an Winterabenden... / Bitte um Mithilfe
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 30 Nov 2011 21:55:25 +0100

Hallo Klaus und Ralf!

Ja klar, jede Info ist sehr willkommen, egal wie weit weg oder dicht dran am
Sender. Ich versuche gerade, eine Linie in die Empfangsbedingungen zu
bekommen und rauszufinden, ob die Lage für den Winter üblich oder im Moment
eher aussergewöhnlich ist.

Übrigens ist Zur zeit Radio 700 hörbar, Christian hatte mich gerade
informiert, dass aus irgendeinem Grund heute kein File aus Quito hochgeladen
worden war, da scheint irgendwas schief gelaufen zu sein (was sicherlich zum
extrem schwachen Empfang zumindest heute Abend stark beigetragen haben
dürfte). Also, wie gesagt: heute Abend kurzfristig Radio 700 bis um 22.00
UTC auf 3995. Empfangsberichte natürlich trotzdem auf jeden Fall willkommen!

73, Stephan