[A-DX] Dick und Doof

  • Subject: [A-DX] Dick und Doof
  • From: Herbert Meixner <hmeixner@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 30 Nov 2011 18:27:22 +0100

Nein, nicht ganz OT und es ist auch niemand aus unserer Runde gemeint ;-)

ARTE bringt u.a. am 26.12. um 21.15 MEZ den Film "Wie Du mir, so ich Dir":

"Stan und Ollie sind frischgebackene Eigentuemer eines Elektrowarenhandels."

Wenn ich mich richtig erinnere, sind darin - ganz kurz - einige SDRs zu erblicken ;-)

Mit Gruss,
Herbert