[A-DX] Re: [A-DX] SDR: 64 - 1700 MHz, 160 Euro = FunCube Dongle!

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] SDR: 64 - 1700 MHz, 160 Euro = FunCube Dongle!
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 29 Nov 2011 21:17:54 +0100

SMA. Musste natürlich schauen für welches Kabel (Aircom, Aircell7 usw.) z.B.
http://www.ssb.de/download/7385_SMA-Stecker%20Aircell%207.pdf

73 Thomas

-----Original-Nachricht-----
Von: Günter Lorenz <glorenz@xxxxxxxxxxxxx>
An: <liste@xxxxxxx>
Betreff: AW: [A-DX] SDR: 64 - 1700 MHz, 160 Euro = FunCube Dongle!
Datum: Tue, 29 Nov 2011 20:50:25 +0100

Hallo,

FunCubeDongle Serial No 0004005 ist hier heute eingetroffen.
Welch ungewöhnlicher Antennenanschluß! Ich fürchte, den hab ich nicht im Repertoir - bitte um Tipps, wie das Format heißt.

Tipp für die, die sich just in time zu Weihnachten damit beschenken: Den Adapter von xy auf was gängiges nicht vergessen!

73
Günter