Re: [A-DX] 18:30 UTC MW 1359 kHz unid

  • Subject: Re: [A-DX] 18:30 UTC MW 1359 kHz unid
  • From: wittlieb@xxxxxx
  • Date: Sun, 27 Nov 2011 13:22:07 +0100 (CET)

Hallo Bodo,
hallo Christoph,

dem schließe ich mich gerne an. Wenn man die Zeit hätte....
Aber auch mit weniger Zeitaufwand lassen sich interesannte Dinge aus UK/Irland hören. z. B.

1035 kHz - Northsound Two - Aberdeen (0,78 kw) - ein verlässlicher Gast in Lünen ;-))
1323 kHz - Gold Sussec - heute Nacht 0200 UTC geloggt
1332 kHr - Gold Digital - gestern Nacht 0200 UTC geloggt

Schöne Oldiemusik zu hören.

73, Friedhelm