[A-DX] Betr.: [A-DX]Re: [A-DX] Radio Ö1 International QSL

  • Subject: [A-DX] Betr.: [A-DX]Re: [A-DX] Radio Ö1 International QSL
  • From: Ralf Ladusch <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 15 Nov 2011 15:51:06 +0100

Hallo zusammen,
Ich bin froh allmorgentlich Ö1 hören zu können. Infos und Nachrichten aus und über Österreich sind leider zu selten im deutschen Radio. Die Möglichkeit von Nutzung der  Online- Angeboten (Presse, Radio) ist mir leider weniger möglich. Ich wäre  glücklich wenn Ö1 noch lange auf KW zu hören ist.
vy73
Ralf