[A-DX] Algerien/Ägypten?

  • Subject: [A-DX] Algerien/Ägypten?
  • From: "Michael Lindner" <M.Lindner.Triptis@xxxxxx>
  • Date: Tue, 15 Nov 2011 08:40:04 +0100

Zur Zeit empfange ich ab 04.00 UTC Radio Algerien in Arabisch in Ortssenderqualität auf 5865 KHz.Bestätigt die Station eigentlich noch mit QSL?Meine letzten QSLs stammen aus den siebziger Jahren!Wer kann dazu etwas sagen?

Ebenfalls interessiert mich Radio Kairo.Tolle Programme,aber QSL seit über 10 Jahren vergebens,trotz Rückporto.Nur ab und zu (eher selten) kam mal ein Brief mit Programmplan.

Beste Grüße aus Gera,

Michael
--
DISCOVER THE WORLD...BC-DX