Re: [A-DX] Spaceline DRM-Mix & KBC heute

  • Subject: Re: [A-DX] Spaceline DRM-Mix & KBC heute
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Nov 2011 19:06:50 +0100

In Holland und England sehe ich einen schönen DRM Noiseblock von 8.8 kHz Bandbreite.

S=9+30dB mindestens je nach Antenne.

Dort ans Ende des Meterbandes gehören die DRM Schleudern auch hin.
73 wb

----- Original Message ----- From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" >
Sent: Sunday, November 13, 2011 7:04 PM
Subject: AW: [A-DX] Spaceline DRM-Mix & KBC heute

Diesmal will man es wohl besser machen
Ja, jetzt klappt es besser. Um 1801 startete das Audio von KBC, allerdings
habe ich hier am Pappradio nicht mehr als ca. 18 dB, und das bringt noch
einige Aussetzer mitsich. Immerhin scheint die Frequenz recht ungestört.

Im DRM-Radiotext ist übrigens noch die 7550 kHz vermerkt.

Gruß,
Douglas