Re: [A-DX] Spaceline's DRM tests aus Armenien auf 7590 khz (ex 7550 khz) ab 18.00 UTC

  • Subject: Re: [A-DX] Spaceline's DRM tests aus Armenien auf 7590 khz (ex 7550 khz) ab 18.00 UTC
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Nov 2011 21:08:36 +0100

Am äussersten Ende des 41 Meter Bandes, sollte man die 8x8 Dipol Antennen
aus Sowjetzeiten auch mal vorher mit dieser Frequenz testen/abstimmen.
73 wb

----- Original Message ----- From: "Norbert Graf" <info@xxxxxxxxxxxxxxx>
Sent: Saturday, November 12, 2011 8:33 PM
Subject: RE: [A-DX] Spaceline's DRM tests aus Armenien auf 7590 khz (ex 7550
khz) ab 18.00 UTC
Hallo Liste,
ich habe nochmals eingeschaltet. Seit 19:10 UTC beobachtet ich einen
unmodulierten Träger mit 5 9 +30 db und langsamen QSB.
vy 73!
Norbert Graf