[A-DX] Re: [A-DX] Log: WDR: "Wenn Sie uns hören ..."

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Log: WDR: "Wenn Sie uns hören ..."
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Fri, 11 Nov 2011 12:09:44 +0100

Re Langenberg 1593drm. Seid doch froh wenn die Chance besteht irgendwann mal
WDR6 info oder sowas, dann wieder in AM Modus von dort im Autoradio zuhören.

Ausserdem freuen sich Tom's Kollegen über den Arbeitsplatz ... hier in
Mühlacker wird zu 'End Jahres' nach 81 Jahren dicht gemacht, ohne dass bis
dahin die deutsche DAB+ Industrie für ausreichend Ersatz im Ländle liefern
kann.

Nils Deine Reflexe in Ehren, mich fragt auch keiner, ob 4.5 Milliarden
Neubaukosten zum Frommen der Politiker und Immobilienhaien für einen
funktionierenden Bahnhof Sinn machen, ob ich mich freue, wenn mein Sitz in
der hiesigen Oper mit 145 EURo pro Besuch bezuschusst wird, oder die NATO
in Irak / AFG Krieg führt. Alles eine Frage, können wir uns das leisten.

Langenberg Kosten sind bestimmt nur Peanuts für ein NRW Land, aber die Frage
nach dem "Räuschle Nutzen" ist schon berechtigt, oder ist das nur ein Forschungs-Mäntelchen?

73 wb - ich habe vor 8 Jahren ja auch die AOR7030 Aufrüstung für DRM in
den Sand gesetzt ...

----- Original Message ----- From: "Willi Passmann" <wpassmann@xxxxxx>
Sent: Friday, November 11, 2011 10:20 AM
Subject: Re: [A-DX] Log: WDR: "Wenn Sie uns hören ..."