AW: [A-DX] Excalibur (Pro) Software

  • Subject: AW: [A-DX] Excalibur (Pro) Software
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Nov 2011 10:55:30 -0000

... schöner Service, Willi, danke für den Tip! Schon perlt RNZI in DRM auf
9870 kHz hier mit gut 12 dB SNR aus dem Lautsprecher, wurde doch eben auch
der DRM-Empfang verbessert.
Der Scheduler, nun, scheint den Wünschen von Bjarne Melde bei seiner
Arktik-Expedition zu folgen. Er ist der übsichtlichste, den ich kenne (der
Scheduler, nicht Bjarne).
Die Winradios sind nach meinem Geschmack noch am dichtesten an einem
herkömmlichen Empfänger (von der Bedienung her) dran, wenngleich sie nicht
den "mächtigen" Funktionsumfang der beinahe täglich wachsen SDR-COM-Software
bieten.
Gute Arbeit!
73 Nils