[A-DX] Winter-DX-Camp der RADIOFREUNDE NRW

Hallo,

im Januar 2012, genauer vom Mittwoch, dem 25. Januar bis zum Sonntag, dem 29. Januar 2012 findet das 1. Winter-DX-Camp der Radiofreunde NRW statt. Dort finden sich bis zu 10 DXer zum gemeisamen Hören, Fachsimpeln und zum gemütlichen Beisammensein zusammen. Der Veranstaltungsort ist bereits bekannt und bewährt, zum ersten Mal findet das Camp jetzt unter der freien Interessengemeinschaft RADIOFREUNDE NRW statt.

Infos und Anmeldeunterlagen in der Anlage, soweit möglich, ansonsten hier zu finden:

Wer sind die RADIOFREUNDE NRW? - Infos über unsere Mailingliste / Yahoogroup:

Was passiert wann? - Kurzvorstellung des Camps:
http://filearea.christof-proft.de/files/pub/rfnrw/Wintercamp_2012.pdf

Was passiert genau und was muß ich beachten? - Teilnahmebedingungen:
http://filearea.christof-proft.de/files/pub/rfnrw/Teilnahmebedingungen.pdf

Wo passiert das alles? - Anfahrtskizze:
http://filearea.christof-proft.de/files/pub/rfnrw/Anfahrtskizze_Holzerbachtal.pdf

Wie kann ich mich anmelden? - Anmeldeformular:
http://filearea.christof-proft.de/files/pub/rfnrw/Anmeldeformular.pdf

Bis spätestens 2012 im Holzerbachtal!

vy73

Christof