Re: [A-DX] Serbien???

  • Subject: Re: [A-DX] Serbien???
  • From: Martin Prochazka <prochazka_martin@xxxxxx>
  • Date: Tue, 08 Nov 2011 00:06:10 +0100

Wegen Radio Serbien: Ich glaube nicht, dass da etwas eingestellt worden ist. Ich lese jeden Tag serbische Zeitungen und in den besseren Blättern wie "Danas" gab es auch Berichte über die Finanzierungsprobleme bei Glas Srbije. In den letzten Tagen wurde aber mit keiner Silbe erwähnt, dass der Deutschdienst geschlossen oder die Kurzwelle aufgegeben würde.

Der Podcast auf Radio 700 ist ganz normal verfügbar, dort wird allerdings nicht auf die Kurzwelle verwiesen, sondern nur aufs Internet. Das ist aber beim Podcast schon seit langem so.

Also: Ich schließe mich Paul an und würde sagen, dass wir es in den kommenden Tagen nochmals versuchen sollten. Wenn dann noch immer nichts geht, einfach hinschreiben.

73!

Martin.