[A-DX] CD DX 98

  • Subject: [A-DX] CD DX 98
  • From: "Thomas Schweder" <thschw@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Nov 2011 22:49:23 +0100

Hallo,
ich habe einen Mitschnitt gesucht und Dabei die CD mit dem Titel ?CD-DX 98?
aus dem Regal genommen. Dabei mußte ich feststellen, dass ich auf diese
gebrannte CD nicht mehr zugreifen kann. Ich habe diese mal irgendwann
käuflich von einem Hobbyfreund erworben. Hat jemand auch diese CD und kommt
an den Inhalt oder weiß wo sie her stammt damit ich es beim Ersteller
versuchen kann.

Mit der CD ?320 Stationskennungen, Pausenzeichen, Ansagen? von Thomas Bauer
aus dem Februar 2000 ist es genau so. Auch an diese gebrannte CD komme ich
nicht mehr ran.

Alle weiteren gebrannten CDs mit Mitschnitten die ich selbst zusammen
gestellt habe funktionieren einwandfrei. An der Aufbewahrung kann es daher
nicht liegen, da sie alle im selben Regal gestanden haben.

Es grüßt
Thomas