Re: [A-DX] BBC plant Radioarchiv online zu stellen

  • Subject: Re: [A-DX] BBC plant Radioarchiv online zu stellen
  • From: Wolfgang Thiele <thiele@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 03 Nov 2011 22:54:16 +0100

Am 03.11.2011 22:40, schrieb Martin Prochazka:

Ein Traum wird wahr!

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe das Gefühl, fast mein
gesamtes Leben vom BBC World Service begleitet worden zu sein. O.K., das
klingt jetzt ziemlich krank, aber ich spreche ja hier zu mehr oder
weniger gleichgesinnten... :-)

Auf die ganzen Sendungen online zugreifen zu können wäre einfach nur genial!

[...]

Da schließe ich mich an. Das wäre eine sensationelle Geschichte. Bleibt nur zu hoffen, dass das Archiv nicht geogeblockt wird.

Gruß
Wolfgang