[A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] einige Logs

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] einige Logs
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 01 Nov 2011 10:53:48 +0100

Hallo,
ich habe mal die Ergebnisse vom 30./31.10/1.11. auf diesen Ordner geladen
http://www.4shared.com/folder/03fJnTHr/vor_nach_Reformationstag.html
Passwort:a-dx

Hilfe wird bei der Identifizierung der beiden Unid Stationen auf 6079.93 und 6120 kHz erbeten. Für die Betreiber leistungsfähiger 41m Band Antennen ein Tipp. Eventuell ist Wantok Radio Light nach 07 UTC auf 7324,93 kHz zu hören. Heute war nur ein schwacher Träger auszumachen. Das wird eventuell in den nächsten Wochen noch besser. Wer die Möglichkeiten zum remote Empfang aus Südostasien hat, kann ja mal die Frequenz beobachten.
Ferner schickt sich Myanmar auf der bekannten 5985,8+- kHz jetzt schon an, nachmittags hier empfangbar zu sein. Wann kam das Englischprogramm nochmal?

73 Thomas
NRD545+K9AY

-----Original-Nachricht-----