[A-DX] 3995 kHz

  • Subject: [A-DX] 3995 kHz
  • From: Sven Hedin <ocki@xxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Oct 2011 17:24:12 +0100

Hallo zusammen..

mein erster Beitrag (mitgelesen habe ich schon sein drei Wochen)... sollte ich falsch rapportieren bitte ich um Entschuldigung.
Leider hat der Collins kein richtiges S-Meter, bzw das was er hat, hat keine solche Skala.
3995 kann ich hier im Schwarzwald in ganz famoser Qualität empfangen und die Röhre liefert einen herrlichen Ton. Passt sehr zu der gespielten Musik

Peter