AW: [A-DX] Ausbreitungstest: Classic Broadcast / HCJB / R700 auf 3995

Der Test lief bis 12 Uhr MEZ und geht ab 17 Uhr MEZ in die zweite Runde

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von Clemens Paul
Gesendet: Sonntag, 30. Oktober 2011 13:18
An: liste@xxxxxxx
Betreff: Re: [A-DX] Ausbreitungstest: Classic Broadcast / HCJB / R700 auf 3995

Hier absolut nichts sicht- geschweige den hörbar,
weder mit Dipol noch K9AY.
Ab etwa 11.00 MEZ gehen erfahrungsgemäß auf 80m die Signale
sehr stark in die Knie.

73
Clemens
DL4RAJ

Loc:Südostbayern,12,90006°O/48,4150°N (Gridloc:JN68KJ)
http://no.nonsense.ee/qthmap/?qth=JN68KJ79WJ
Perseus mit Dipol 2x46m/K9AY