AW: [A-DX] 6075 / 11865 Sines

  • Subject: AW: [A-DX] 6075 / 11865 Sines
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Oct 2011 01:09:10 +0200

>Wenigstens hier hat man bis zum Ende um 22.59.59 UTdurchgehalten.

Ebenso in Sines, wo es noch eine Sekunde drauf gab.
Falls irgendwer jetzt noch die DW in Deutsch oder aus Sines auf Kurzwelle
hört, kannst du, Christoph, die Logs dazu bitte für mich rausfiltern und mir
nicht zuschicken? Ich würde vermutlich meines Lebens nicht mehr froh, diese
durch Schusseligkeit verpasst zu haben.

Jetzt jedenfalls auf Satellit die vermutlich letzten Live-Nachrichten. Dem
Nachrichtensprecher irgendeine Bewegtheit zu bescheinigen wäre vermutlich zu
viel reininterpretiert.

Grüße,
Douglas