[A-DX] Re: [A-DX] Wal-Geräusche

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Wal-Geräusche
  • From: Theodor Averbeck <am-dx@xxxxxx>
  • Date: Thu, 27 Oct 2011 16:22:48 +0200

Moin, Sven - das Unid-Signal ist hier noch immer laut und stark aktiv - vorhin war dazu ein kurzer Talk (maskulin) zu hören - also solche Kurzgesprache kennt man aus der christlichen Seefahrt auch; vielleicht dreht sich auf deren Pott die Wetterfahne und haben das Mike gleich daneben positioniert!(?)