Re: [A-DX] Log: Radio Cultura Amauta, Peru, 4955 kHz, 23.00 UT, SIO 252

  • Subject: Re: [A-DX] Log: Radio Cultura Amauta, Peru, 4955 kHz, 23.00 UT, SIO 252
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 26 Oct 2011 11:27:26 +0200

> hier in städtischer Umgebung leider keine Chance. Viel Krach auf dem Band und nur sehr schwache Träger.
>
> Habe in den letzten Stunden alles probiert, aber Südamerika ging nicht.

Hallo Silken,

das kenne ich zur Genüge. Man kann hier auch einfach nur mehr auf Camps oder an einem entfernten Standort in Ruhe hören.

Dank der Technik geht das ja auch recht anständig. Der Weg zum eigenen Remotestandort ist zwar ein steiniger, aber er zahlt sich in jeder Hinsicht aus. Da kann man Leuten wie Nico Palermo, Pieter Ibelings oder Simon Brown nur danken - ohne die würden wir weiterhin von solchen Möglichkeiten nur träumen können.

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at
http://a-dx.at/facebook