[A-DX] re: RFA e-Mail Antwort

  • Subject: [A-DX] re: RFA e-Mail Antwort
  • From: Ralf Ladusch <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Oct 2011 21:09:59 +0200

Ich denke Valerie hat einen alten Sendeplan benutzt. Wenige Tage vor diesem Mitschnitt war die Sendung selbst bei Eibi und Aoki drin. Am 29.9. hatte ich Details in einer von beiden Listen gefunden.

Ähnliche Erfahrungen habe ich auch mit SOH gemacht. Ein Mitarbeiter in Australien  konnte/wollte meine RRs inkl. Mitschnitt  nicht bestätigen weil die betreffenden Sendungen nicht im Sendeplan gelistet waren.  Bei fast täglich wechselnden Frequenzen ist dies auch schwer. Leider konnte Trevor auch kein Chinesisch um die Mitschnitte zu verifizieren.

Schade, Schade. ein anderes mal wieder...

gd dx,
Ralf