Re: [A-DX] Betr.: Re: [A-DX] Log:531khz 2x Arabisch

  • Subject: Re: [A-DX] Betr.: Re: [A-DX] Log:531khz 2x Arabisch
  • From: Patrick Robic <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Thu, 20 Oct 2011 21:41:31 +0200

Hallo Ralf !

Am 20.10.2011 21:35, schrieb Ralf Ladusch :
Hallo Patrick,

über Olympic Marseille hat der stärkere der beiden arabischsprachigen Sender berichtet. Die Hörer wurden auch mit Salam aleikum begrüßt.(Ich denke eher nicht Rumänien, da habe ich mich vorhin wohl missverständlich ausgedrückt) Von der Signalstärke her eher Algieren.

Ja. Algerien hat über Marseille berichtet, das kann ich bestätigen. Koran dürfte Iran gewesen sein. Du hast aber auch von einem dritten (sprachlastigen) Sender geschrieben, und hier bei mir war Rumänien, mit Fußballübertragung zu hören.

73,
Patrick