[A-DX] HF-Litze 105 X 0.05mm (AWG44)

  • Subject: [A-DX] HF-Litze 105 X 0.05mm (AWG44)
  • From: Dietmar Birkhahn <dbi@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 07 Oct 2011 06:52:20 +0200

Hallo Liste,

ich kann eine grössere Menge HF-Litze anbieten.

Diese HF-Litze besteht aus 105 einzel isolierten Drähten
mit 0.05mm (44 AWG) Durchmesser. Das ganze "Bündel" ist
mit einer Schicht Seide umwickelt und lässt sich problemlos
verlöten. Der Aussendurchmesser ist ca. 0,7mm.

Ein entsprechendes Foto gibt es unter:
http://www.wellenforum.de/105x005-c.jpg

Preis:
30 m = EUR  9,-
60 m = EUR 17,-
100 m = EUR 26,-

zzgl. Porto - zahlbar über paypal.

Bei Interesse bitte Anfragen direkt via E-Mail an mich.
dbi@xxxxxxxxxxxxxx

73 !

Dietmar
-s-
Dietmar Birkhahn
http://www.wellenforum.de
QTH: Lindlar,30km in the east of Cologne,Germany,JO31qa
RX:  Icom IC-R75 with DSP,DRM and KIWA Mods, Perseus SDR,
Ant: ALA100 @9m,3x3m,360°turnable - MiniWhip @10m