[A-DX] Zu Verkaufen: Einen Perseus

  • Subject: [A-DX] Zu Verkaufen: Einen Perseus
  • From: <michael@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 29 Sep 2011 22:11:49 +0200

Hallo liebe Funkfreunde,

ich möchte mich von einem meiner SDR-Empfänger trennen und biete daher
meinen Perseus zum Verkauf an.

Der RX wurde wenig betrieben. Nichtrauchershack. Originalverpackung und was
dazu gehört.
Obendrein gebe ich eine für den Perseusbetrieb gefertigte Klingenfuss-CD
bei, die ich bei Klingenfuss gekauft habe.
Als VB dachte ich an 550 Euro - aber VB, da ich den Marktwert nicht
beobachtet habe.

Erstbesitzer
Kaufdatum : 01-01-2009 bei SSB

Weitere Absprachen bzw. Rückfragen per Email   -

Versand erfolgt per DHL Post Packet

Gruß aus Goslar

Michael
DK3VK