Re: [A-DX] OT: Funkamateur: Bald nicht mehr am Kiosk?

  • Subject: Re: [A-DX] OT: Funkamateur: Bald nicht mehr am Kiosk?
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 29 Sep 2011 20:30:15 +0200

> Moin, moin - wer Ende des Monats einen Bahnhofskiosk besucht, weiß oft
> nicht, ob da noch die alte oder schon die neue Ausgabe des "Funkamateur" in
> Massen ausliegt: der Unterschied ist homöopathisch.

Nils, in aller Freundschaft: Wenn ich hier von dir nochmals "O/T" über DARC, den Funkamateur oder ähnliche Verräter lese, melde ich mich von der Liste ab.

Nimm doch als gegeben hin dass es wohl über 40.000 monatliche Leser gibt und sehr viele davon die den Funkamateur wirklich schätzen, mich darfst du auch dazu zählen. Zumindest erkenne ich den Unterschied zwischen der September- und Oktoberausgabe. Vielleicht solltest du auch nicht immer in zügigen Bahnhofskiosken "lesen" sondern mal 4 Euro ausgeben und dich zuhause in Ruhe damit beschäftigen. Gemütlich bei einer Tasse Tee, das Kurzwellenradio im Hintergrund, da passt das gleich viel besser. Wetten?

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at
http://a-dx.at/facebook