AW: [A-DX] WTWW, Deutsch, 12100khz , 20:00 - 23:00UTC

  • Subject: AW: [A-DX] WTWW, Deutsch, 12100khz , 20:00 - 23:00UTC
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 27 Sep 2011 15:45:53 +0200

>Daher bin ich etwas verwirrt.

Ich hab vor einiger Zeit mal zur angegebenen Zeit in den Livestream
reingehört, wo Sendungen auf Französisch, Englisch und Portugiesisch liefen,
aber nicht auf Deutsch. (Jedenfalls nicht zur von mir gewählten Uhrzeit)

Der Stationsdirektor mailte mir auch, dass man wohl gerade derzeit
anderweitig beschäftigt sei, die deutschsprachigen Bibellesungen seien noch
nicht programmiert. Die gespannte Hörerschaft muss sich also noch gedulden.
Wie aufregend!

Sendet Family Radio denn eigentlich noch auf Deutsch auf Kurzwelle? Ich
hatte leider keine Zeit in den "letzten Tagen" reinzuhören... Hust...

Gruß,
Douglas