Re: [A-DX] AIR Shimla QSL

Am 25.09.2011 um 16:50 schrieb Nils Schiffhauer:

> Glückwunsch, Ewald - das war ja wohl noch nicht da, dass eine irgendwie ja
> doch rare Station a) ausdrücklich ermutigt und b) dann auch noch schneller
> liefert als unsere Außenministerpartei ...

Rösler liefert nicht, der ist geliefert!

Abgesehen davon ist es auch hochinteressant, eine AIR-Mailadresse zu haben, die gültig ist und die gelegentlich ausgelesen wird und von der auch eine Antwort kommt. Normal kann man bei AIR wählen zwischen "User unknown" und "Quota exceeded". Und wenn das nicht der Fall ist, dann wird nicht geantwortet.

Positive Ausnahme von dieser Regel bei mir nur AIR Leh. Andere DXer haben da aber wohl schlechtere Erfahrungen machen müssen, habe ich mir sagen lassen…

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/