Re: [A-DX] CNR Tibet

  • Subject: Re: [A-DX] CNR Tibet
  • From: Heiko Mandel <hm-dx@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 24 Sep 2011 19:40:06 +0200

Bei mir war sie nie im Cache des Browsers, weil ich sie mit dem Link überhaupt das erste Mal geöffnet habe.

Hab den Link grad nochmal angeklickt und die Seite erschien, in englisch. Vorher hab ich den Browser- Cache manuell gelöscht, was nach dem Schließen des Firefox sowieso jedes mal automatisch geschieht.

Gruß, Heiko