[A-DX] Neues Forum: dx-unlimited

  • Subject: [A-DX] Neues Forum: dx-unlimited
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 22 Sep 2011 20:55:25 +0200

Da gerade gestern in der Einladung zum Herbst DX-Camp die Rede davon war möchte ich hier kurz den Link zum neuen DX-Forum von Heiko und Claus mitteilen:

http://www.dx-unlimited.de/

Heiko und Claus sind auch hier in A-DX dabei und haben mit dx-unlimited eine kompakte Sache auf die Beine gestellt, ein Besuch lohnt und die Registrierung wird auch rasch erledigt. Auch wenn ich sonst diesen grafisch aufgebauten Foren durch ihre fehlende Übersichtlichkeit nicht viel abgewinnen kann so haben sich die beiden Hobbykollegen viel Mühe gegeben unaufgeregt, sachlich und ohne jedes Eigenlob einen weiteren Treffpunkt für unsere Hobbygemeinschaft zu veranstalten.

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at
http://a-dx.at/facebook