[A-DX] Re: [A-DX] Log: XVRB Radio 6045 kHz 0900 UTC

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Log: XVRB Radio 6045 kHz 0900 UTC
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 18 Sep 2011 12:45:19 +0200

Hat wirklich seit vier Wochen jemand danach gesucht? Ich kenne das
jedenfalls nur, weil Ivo Ivanov gerade diesen Eintrag mit "please check
on Sep.18" auf's Tapet brachte. Es ist also "our little playground", die
Urheber halten sich bedeckt und die ganze Angelegenheit ist ansonsten
eindeutig eine Hobbygeschichte mit (an der Musikauswahl reichlich
deutlich erkennbar) typischem "Anorak"-Hintergrund.

Sollten sich die Urheber irgendwann mal zu erkennen geben, könnte man
sich evtl. weiter darüber unterhalten. Hübsch finde ich jedenfalls, wie
diese Sendung direkt gegen das ebenso englischsprachige EMR auf 6140 kHz
gesetzt war. Nischenprogramme in einem Nischenmedium und sich dann auch
noch gegenseitig Konkurrenz machen ...