Re: [A-DX] Log: WWV 20MHz 2133UTC

  • Subject: Re: [A-DX] Log: WWV 20MHz 2133UTC
  • From: "Michael" <heidi-michael-2007@xxxxxx>
  • Date: Sat, 17 Sep 2011 11:42:22 +0200

Hallo alle DXer in Sandkrug!
Herzliche Grüße aus Bremerhaven und weiterhin viel Erfolg beim Hören. Leider konnte ich wie sonst all die Jahre aus gesundheitlichen und familiären Gründen nicht teilnehmen. Trotzdem bin ich mit den Gedanken auf demDX-Camp
73&55 Michael Kaul
----- Original Message ----- From: "Olaf Hänßler" <olaf.haenssler@xxxxxxxxxxxxxxxx>