[A-DX] Verkaufe ICOM IC-R75

Hallo,

da ich denke, dass es hier im Forum ggf. Interessenten gibt, möchte ich einen ICOM IC-R75 zum Kauf anbieten:

Zum Lieferumfang gehört:
1.ICOM IC-R75, aufgerüstet mit
- DSP UT106
- CR-282 Quarztermostat
- FL-223 SSB 1. ZF   9 MHz, 1,9 kHz /-6db
- FL-222 SSB 2. ZF 455 MHz, 1,8 kHz /-6db
2. Netzteil
3. Bedienungsanleitung, deutsch
4. Rechnung

Der optische und technische Zustand ist einwandfrei, gern Besichtigung vor Ort nach Absprache.

Bei Interesse bitte nur persönliche Korrespondenz via E-Mail über helmut.peilert@xxxxxxxxxxx.

Viele Grüße
Helmut Peilert
0351-8027702