AW: [A-DX] Fwd: BR Brotjacklriegel

  • Subject: AW: [A-DX] Fwd: BR Brotjacklriegel
  • From: Günter Lorenz <glorenz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Sep 2011 22:49:41 +0200

> auf dieser Seite findest du den link zum flyer\ pdf-file \
> <http://www.br-online.de/unternehmen/veranstaltungen/brotjacklriegel-sendeanlage-jubilaeum-ID1312271873794.xml>
> <http://www.br-online.de/unternehmen/veranstaltungen/brotjacklriegel-sendeanlage-jubilaeum-ID1312271873794.xml
> Vor 60 Jahren begann im Bayerischen Wald das UKW-Zeitalter:
> Info-Flyer > Programm am Brotjacklriegel bzw. Tag der offenen Tür

Danke für den Hinweis hier. Der Brotjacklriegel ist sicher ein gemeinsames Element vieler A-DXer - seine UKW-Frequenzen versorgen nicht nur Bayern, sondern sind ja auch in Teilen Österreichs gut zu hören.

Aus Anlaß des Tags der Offenen Tür treffen sich einige Hobbykollegen vor Ort, Details werden hier vereinbart:
http://forum.mysnip.de/read.php?8773,881192

Ich werde auch irgendwie dabei sein und würde mich freuen, A-DXer dort zu treffen.
Neben der Besichtigung des Brotjacklriegels würde ich gerne - wenn es das Wetter erlaubt - wieder mal den Lusen erklimmen und dort ein paar Empfangsversuche machen.

73,
Günter