[A-DX] Bitte um kurzen Perseus-Test

  • Subject: [A-DX] Bitte um kurzen Perseus-Test
  • From: Albrecht Kull <akull@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Sep 2011 21:17:59 +0200

Hallo liebe Listenteilnehmer/innen,

habe gerade meinen Perseus für eine Weile online gestellt - könnten mal ein paar von Euch, die die Möglichkeit haben, kurz reinhören und mir eine Rückmeldung geben?

Ihr "findet" ihn ein klein wenig südlich von Stuttgart, nördlich von Reutlingen als "Albis Perseus"

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Weiterhin viel Spaß beim Hobby!

Albrecht