[A-DX] Fotos - HBG Prangins (Zeitzeichensender)

Hallo aus der Schweiz

Ende Jahr wird der Zeitzeichensender HBG Prangins abgeschaltet. Eine Renovation der
Antennenanlagen lohnt sich scheinbar nicht. Habe gestern einen Ausflug an den Genfersee gemacht. Die Antennenanlage ist
im übrigen vom Zug aus sehr gut sichtbar (Strecke Lausanne - Genf). Hier der Link zu meinen Fotos:

https://picasaweb.google.com/ferienradio/HBGPrangins#

Für die Ausstrahlung auf 75 khz werden die zwei grossen Masten
gebraucht. Habe ich jedenfalls so gelesen. Vielleicht kann mir ja jemand verraten, für was der Rest ist. Ich habe keine
Infos gefunden. Unter Google Earth findet man die ganze Anlage, welche überraschend gross ist.

Gruss Sandro