[A-DX] DX-Camp der KWFR im Naturfreundehaus Holzerbachtal

  • Subject: [A-DX] DX-Camp der KWFR im Naturfreundehaus Holzerbachtal
  • From: Christof Proft <christof.proft@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Sep 2011 21:04:56 +0200

Hallo liebe YL und OM,

vom 21. bis zum 25. September findet wieder das Herbstcamp der KWFR e.V. im Naturfreundehaus Holzerbachtal in Solingen, Ortsteil Solingen-Wald statt.

http://kwfr.de/
http://www.naturfreundehaus-holzerbachtal.de/

Dort treffen sich bis zu 10 DXer zum Hören, Fachsimpeln und gemütlichen Beisammensein. Für Kurzentschlossene: Es sind noch 2 Plätze frei, wer Interesse an einer Teilnahme hat, möge bitte eine kurze Mail an mich schicken.

Tagesbesucher sind jederzeit willkommen, als bester Termin hat sich der Samstag nachmittag erwiesen, das wäre der 24.9.. Wer einfach mal "reinschnuppern", etwas fachsimpeln oder mal andere Leute, Geräte oder Antennen kennenlernen möchte: Einfach vorbeikommen, wir freuen uns!

Einige fotografische Eindrücke der letzten Camps findet man hier:
http://kwfr.de/035_fotos.htm

Wie komme ich dort hin? (Anfahrtskizze):
http://filearea.christof-proft.de/files/http/KWFR/Anfahrtskizze_Holzerbachtal_11.pdf

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Einfach eine Mail per reply oder an christof.proft@xxxxxxxxxxxxxx schicken.

Wir würden uns freuen, den Einen oder Anderen aus dieser Runde begrüßen zu können.

vy73

Christof Proft