[A-DX] Re: [A-DX] DARC - Wechsel in der Geschäftsführung

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] DARC - Wechsel in der Geschäftsführung
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Fri, 9 Sep 2011 20:26:32 +0200

Und weil das hier ja eigentlich nicht hingehört, machst Du natürlich ein
Vollquote. ;-)

Michael, danke, auf Deine Reaktion habe schon gewartet.

Amateurfunk (und deren Themen in DARC oder USKA) ist für viele Listen-Beitragsschreiber ein erklecklicher Teil ihres Lebensumfeldes, seit 30 ... 40 Jahren. Und ein Link oder URL Hinweis - ohne große Diskussion - wird auch dieser Liste gut tun.

So, und jetzt warte ich auf Deine geschätzten DX Themenbeiträge in den kommenden Jahren.
Streng' Dich mal an. Bisher bist Du hier noch nicht auffällig geworden.

vy73 wb df5sx

----- Original Message ----- From: "Michael Busse" <a-dx@xxxxxxxxxxx>
Sent: Friday, September 09, 2011 8:06 PM
Subject: Re: [A-DX] AW: [A-DX] DARC - Wechsel in der Geschäftsführung

* Nils Schiffhauer:

Wobei ich mich natürlich frage: Was geht uns das Wohl&Wehe des DARC in a-dx
eigentlich an? Welcher Schelm hat denn da nur drauf aufmerksam gemacht?