[A-DX] Re: [A-DX] DARC - Wechsel in der Geschäftsführung

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] DARC - Wechsel in der Geschäftsführung
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Fri, 9 Sep 2011 19:39:45 +0200

Subject: USKA

Auch in der Schweiz sind die 'Amateure' am Werk!

Siehe:
http://hamnews.ch/?s=Affäre

vy73 wb

----- Original Message ----- From: "Nils Schiffhauer" Sent: Friday, September 09, 2011
Subject: [A-DX] DARC - Wechsel in der Geschäftsführung

... die Ratten verlassen das sinkende Schiff ...

Allerdings wundert es mich, denn zumindest der vorherige Geschäftsführer hat
ja - was seiner grandiosen Abfindung zu entnehmen war - einen rasanten
Batzen verdient. Und darunter wird's die Nachfolgerin ja kaum gemacht haben.
Aber vielleicht war das selbst für so eine Art "Sterbebegleitung" noch zu
wenig.

Wobei ich mich natürlich frage: Was geht uns das Wohl&Wehe des DARC in a-dx
eigentlich an? Welcher Schelm hat denn da nur drauf aufmerksam gemacht?
Achso. Na, dann ...
73 Nils, DK8OK