Re: [A-DX] QSL Radio Verdad

  • Subject: Re: [A-DX] QSL Radio Verdad
  • From: "renato.bagattini" <dx@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 2 Sep 2011 21:34:40 +0200

> (vor allem, seit ich den neuen Shack
> > vollständig entseucht habe).
>
> Was hast Du denn wie entseucht?

Was? Netzteile. Wie? In mühsamer Kleinarbeit. Mit dem batteriebetriebenen CRF-1
habe ich alle Netzteile, die irgendwie gebraucht werden, einzeln auf den
KW-Bändern abgecheckt. Und siehe da, da waren doch zwei dabei, die nur das
Rauschen anhoben und zwar spürbar. Dann habe ich mir auch Steckerleisten gekauft,
die einzeln ein- und ausgeschaltet werden können. Wenn jetzt meine Nachbarn nicht
gerade mit ihren PLCs ganze Videos runterladen oder stundenlang vor der Glotze
hocken (mein Wandnachbar!), dann habe ich endlich in Uster akzeptable
Verhältnisse für städtisches Gebiet. In den frühen Morgenstunden - wen wundert es
- sind dann die ALA-Ohren am besten.

73 nach Wolfsburg,
Renato

ic-r75 | hf-225 | crf-1 | frg-100 | mvt9000
ala1530 | la5030
uster