Re: [A-DX] DAB+ stört Polizeifunk, DAB+ soll in Dortmund bis Sonntag abgeschaltet werden

  • Subject: Re: [A-DX] DAB+ stört Polizeifunk, DAB+ soll in Dortmund bis Sonntag abgeschaltet werden
  • From: "Thomas Kamp" <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Thu, 1 Sep 2011 15:51:09 +0200 (CEST)

Als ehem. Dortmunder verweise ich auf http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,783326,00.html sowie http://www.youtube.com/watch?v=3n--qTqkYLs. Vielleicht besser erst informieren, bevor man sich zu Sachen äußert, von denen man nur vom Hörensagen etwas zu kennen meint.

Außerdem muss es heißen: "...den DAB+ -Sender Dortmund bis Sonntag ABzuschalten, da dieser den Polizeifunk stört.

tom df5jl